Jugendbett

Ein Jugendbett hat natürlich andere Ansprüche als ein klassisches Kinderbett oder ein Bett für Kleinkinder. Idealerweise sollte man das Jugendbett farblich relativ neutral halten, da sich der Geschmack von Pop rotierenden immer wieder einmal ändert. Hat man also ein Jugendbett in einer roten Farbe bestellt, weil dies die Lieblingsfarbe des Fußballvereins ist, so kann es durchaus sein, dass das Bett nach wenigen Monaten schon wieder einen neuen Anstrich braucht. Übrigens: nur hochwertige Betten kann man nachträglich bearbeiten. Für einen neuen Anstrich muss die alte Farbe gründlich abgeschliffen werden, dann die neue Farbe auf das Jugendbett aufgetragen werden und zum Abschluss sollte eine la Sur erfolgen.

Jugendbett

Wie der Name Jugendbett schon sagt, ist diese Art des Bettes für Jungen und Mädchen ab der Pubertät geeignet. Trotzdem sollte man die Größe des Kindes berücksichtigen. Nicht alle Jugendliche sind gleich Und wachsen gleich schnell. Ein weiterer Faktor ist aber natürlich auch, dass das Jugendbett mit wachsen soll, entsprechende geeignete und intelligente Systeme sind im autorisierten Möbelfachmarkt erhältlich.

Jugendbeten

Jugendbett

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

Kinderbetten
Kinderbett
Jugendbett
Jugendbeten
Kojenbetten
Kojenbett
Kinderbett 90x200
Kinderbetten 90x200
Hochbett Kinder
Hochbetten Kinder
Kinderbett Mädchen
Kinderbett Junge
Prinzessin Bett
Kinderbetten 70x140
Kinderbett mit Rausfallschutz
Kinderbetten weiß
Kojenbett 90x200
Kinderbett Prinzessin
Massivholz Kinderbetten
Massivholz Jugendbetten
Jugendbett Kinderbett 90x200 Kinderbett Kinderbetten 90x200