Herbst Aktion
Nur vom 10 - 13.09.2021 erhalten sie auf alle Produkte im Shop einmalige 5% Rabatt!
Einfach Gutscheincode:
Herbst21 eingeben !

(Kundenkonto anlegen)

Ein Kinderbett aus Buche

Langlebig und robust ein Kinderbett aus Buche 

 
Kinderbetten aus dem Massivholz der Buche haben eine hohe Abriebfestigkeit,
da das Holz der Buche sehr hart und zäh ist. Somit ist die Oberfläche widerstandsfähig
und hält so manche Beanspruchung in einem Kinderzimmer aus.
Ein Kinderbett aus massivem Vollholz ist unverwüstlich, äußerst pflegeleicht und strapazierfähig. Kleine Stöße und Anecken, nimmt dieses Holz nicht krumm, hält den täglichen Anforderungen stand. Das Kinderbett aus Buche ist eine gute Wahl.
 

Ihr Kind kann gesund durchatmen in einem Kinderbett aus Buche

 
Ein gesundes Raumklima verschafft die Wahl eines Massivholzbettes nicht immer.
Daher legen wir Wert auf zertifizierte Hölzer und biologische Behandlungen.
Damit die Energie des Holzes Buche und somit der Wohnbereich des Kinderzimmers
durch nichts gestört wird und schon gar nicht das Raumklima, in dem ihr Liebling schläft. Ein Kinderbett aus Buche braucht keine schadstoffreichen Lacke, um lang zu leben. Nein es benötigt lediglich eine fachmännische Verarbeitung und ein liebevolles Finish mit ABSOLUT UNBEDENKLICHEN ÖLEN ODER LASUREN.
 

Viel Platz zum Spielen, Toben und Lesen das Kinderbett Buche ist vielseitig

 
Liebe Eltern, stellen sie das Kinderzimmer ihres Lieblings auf keinen Fall zu voll, sondern bieten sie ihrem Kind genügend Platz zum Spielen. Ein Kinderbett aus Buche kann dabei in der Variante Hochbett, eine gute Wahl sein. Falls sich 2 Kinder ein Zimmer teilen, wäre eine Etagenbett eine prima Idee. Bei uns erfahren sie auch wie sie Stauraum schaffen können und wie Einbaulösungen umgesetzt werden. 
In unserer Bildergalerie finden sie viele Anregungen für ihr Kinderbett Buche.
 

Eine Komplettlösung spart Geld

 
Haben sie ein Gesamtkonzept zum Gestalten des Kinderzimmers, oder benötigen sie Hilfe, gern sind wir telefonisch für sie da. Vereinbaren sie einen kostenlosen Termin
zur Beratung. Wir setzen Ideen gemeinsam um.