Kinderbetten und Jugendbetten für Jungen

 

Kinderbetten für Jungen finden Sie HIER


Ein Bett ist einfach nur zum Schlafen da? Von wegen! Ein wirklich schönes Kinderbett soll zwar unbedingt zu erholsamem und gesundem Schlaf verhelfen, aber ein Bett ist doch gerade bei Kindern viel mehr als einfach nur eine Schlafstätte.
 

Ein Hauch von Abenteuer für kleine Jungs

Wie schön wäre es doch für die meisten Jungs, wenn sie abends anstatt in ein ganz normales Bett stattdessen in ein Piratenbett, ein Abenteuerbett oder ein Fußballbett steigen könnten? Ganz klar, das ist der große Traum aller kleinen Racker. Die Liebe zum Detail, die unsere Betten zu etwas ganz Besonderem macht, erkennt man zum Beispiel an der schönen Farb- und Formgebung oder an verschiedenen Accessoires. Keine Frage, dass sich der Nachwuchs bei so einem Bett schneller mal dazu überreden lässt, schlafen zu gehen. In so einem Bett schläft es sich schließlich königlich!


Gute Qualität unserer Betten

Schön, wenn ein Kinderbett zum Hingucker wird. Mindestens genauso schön und wichtig ist es allerdings, wenn es stabil gebaut wurde und noch dazu aus Materialien, die einen gesunden und erholsamen Schlaf zulassen. So wie das bei unserer Fichte- und Kieferbetten auch der Fall ist: es wurde zertifiziert mit dem blauen Umweltengel und stammt aus zertifizierten Wäldern. Natürlich ist alles massiv und ausschließlich mit gesundheitlich völlig unbedenklichen Ökolasuren, Ölen und Farben behandelt. Immerhin verbringen Kinder ja ziemlich viel Zeit in ihrem Bett! Noch dazu sollte ein Kinderbett unbedingt stabil sein, schließlich kann man mit so einem Bett ja noch einige andere Dinge anstellen als nur darin zu schlafen... sollte es also doch mal ein bisschen wilder zugehen bei den kleinen Rackern – kein Sorge, die Ecken und Kanten sind abgerundet und die Bauweise äußerst stabil. Übrigens werden diese Betten alle in Deutschland in unserer eigenen Werkstatt produziert. 


Große Auswahl bei Kinderbetten für Jungs

Eigentlich sind sie alle wunderschön – das erleichtert natürlich nicht gerade die Entscheidung. Und: Welche Farbe hätten Sie denn gerne? Jedes Bett ist erhältlich in mindestens 20 verschiedenen Ökofarben, eine schöner als die andere. Außerdem kann sich der Kunde entscheiden zwischen verschiedenen Standard- und Sondermaßen. Für manche unserer Betten gibt es sogar noch extra Zubehör wie ein Steuerrad, einen Rettungsring oder aber dazu passende Kinderzimmermöbel. Wer weiß - ist das Bett erst mal da, wird sich das eine oder andere Kind, was sonst am liebsten zwischen Mama und Papa geschlafen hat, vielleicht nie wieder im Schlafzimmer blicken lassen – warum auch, wenn man nun selber so ein traumhaftes Bett sein Eigen nennt?