Kinderbetten und Jugendbetten für Mädchen

 

Kinderbetten für Mädchen finden Sie HIER


Kinder wollen nicht gerne schlafen gehen? Das kommt darauf an! Vielleicht liegt es einfach nur am falschen Bett. Ein Kinderbett sollte nämlich viel mehr sein als einfach nur eine Schlafstätte. Am besten wäre es doch, wenn das Kind sein Bett richtig liebt, wenn es etwas ganz Besonderes ist und einlädt zum Schlummern, Träumen, Kuscheln, Lesen und vielem anderem mehr.
 

Kinderbetten von hoher Qualität


Nicht vergessen sollten Eltern bei der Auswahl des richtigen Betts, dass das Kind, wenn es noch klein ist, dort sein halbes Leben verbringt. Um so wichtiger ist es daher, auf eine gute Qualität zu achten! Ein gutes Kinderbett sollte nicht nur so konzipiert sein, dass es robust ist und auch mal ein etwas wilderes Kind gut aushalten kann. Es sollte darüber hinaus auch ohne Schadstoffe sein und maximalen Schlafkomfort und Sicherheit bieten. Auf jeden Fall so, dass der Nachwuchs gerne darin liegt und sich geborgen fühlt. Denn so schlummert es sich gleich nochmal so gut. Verwendet wird bei uns massives Fichten- oder Kiefernholz aus zertifizierten Wäldern und wurde mit dem blauen Umweltsiegel ausgezeichnet. Außerdem werden grundsätzlich die Kanten und Ecken abgerundet, so dass beim Toben auch wirklich nichts passieren kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei unseren Betten absolut unschlagbar. 
 

Mädchenbetten

Welches Mädchen liebt es nicht, Prinzessin zu spielen oder träumt nicht davon, in einem Elfenbett zu schlafen? Unsere Betten sind äußerst liebevoll gestaltet, lassen die Herzen kleiner Mädchen höher schlagen und sind schlichtweg für alle Töchter ein Traum. Außerdem spürt man bei unseren Kinderbetten für Mädchen die Liebe zum Detail. Verspielte Accessoires wie Holzblütengriffe oder eine integrierte Lichterkette zum Beispiel finden sich an einigen unserer Betten. Dazu noch einen traumhaft schönen Himmelbettschleier – schöner kann man fast nicht mehr schlafen.
 

Kinderbetten für Mädchen ganz individuell

Wir habe nicht nur eine große Auswahl an hochwertigen Traumbetten für Mädchen wie zum Beispiel das Elfen- oder das Prinzessinnenbett sondern der Kunde hat auch noch die Qual der Wahl. Jedes unserer Betten  kann nämlich wahlweise in 20 verschiedenen Ökofarben bestellt werden. Da findet sich garantiert für jede Einrichtung das passende Bett! Außerdem gibt es unsere Kinderbetten für Mädchen in mehreren unterschiedlichen Größen, sowohl als Kinder- als auch als Jugendbett zu kaufen. Zu einigen der wunderschönen Betten gibt es bei uns sogar die passenden Möbel.