AKTION: nur bis zum 21.5.2018 erhalten sie 5% Rabatt auf ALLES (außer Sonderangebote). Gutscheincode: 5sparen verwenden!

Zum Wunschbett mit Zwergenmöbel

 Ihr Kinderbett als Wunschbett

 
Träume werden wahr, mit einem Wunschbett bei Zwergenmöbel
Auf der Suche nach einem schönen Kinderbett für ihr Kind, sind sie auf unserer
Seite gelandet. Das Standardbett nach Maß kommt für ihren Schatz nicht in Frage.
Ein individuelles Schlafreich, das den Geschmack des Kindes trifft, vielleicht ein Bett
in der Form eines Autos? Gern möchten wir ihnen den Wunsch erfüllen. Ein Foto, eine handgefertigte Skizze, keine technische Zeichnung, geben sie uns etwas in die Hand, aus der eine Idee wächst, wir setzen sie gemeinsam um. Versprochen, dieser vorherige Aufwand kostet sie nichts. Auch nicht die Besprechungen im Team, wo die Ideen diskutiert und projiziert werden.
 

Viele Wege führen zum Wunschbett, einer ist der richtige

Die Vorstellungen der Jungen und Mädchen sind sehr unterschiedlich. Nicht selten haben Kinder ihr Traumbett zu Papier gebracht. Verdutzt sagten Eltern häufig, das hätte ich nicht gedacht. An ihnen und uns ist es nun, diese Ideen zu vereinigen zu einem
Bett, welches das Kind gern bewohnt, sie gern dort Platz nehmen und Freunde staunen
und gern zum Spielen kommen. Die Prinzessin zeigt ihr Königreich, im Mittelpunkt steht ein Prinzessinnenbett. Der kleine Bauer sitzt oder schläft auch mal, wenn die Ernte zu lang dauert, in seinem Traktorbett.
Stellen sie sich vor, täglich müssen auch Brände gelöscht werden mit einer Feuerwehr
im Kinderzimmer. Möglich machte dies eine Skizze des Feuerwehrbettes.

wunschbett kinderbett segelbootbett wunschbett kinderbett hochbett feuerwehrbett

 

wunschbett kinderbett fußballbett wunschbett kinderbett piratenbett

 

wunschbett kinderbett hochbett baumhausbett wunschbett kinderbett hochbett ritterbett

Wir fertigen Ihr Wunschbett auch nach einer Zeichnung:

wunschbett zeichnung wunschbett kinderbett zeichnung

 

wunschbett kinderbett doppelhochbett
 

Nicht selten sind wir überrascht, ein Wunschbett aus dem Weltall

Großeltern überraschten kürzlich ihren Enkel mit einem Hochbett. Da war die Freude beiderseits groß. Planeten und Sterne, Rakete und Kometen zierten ein modernes kindgerechtes Kinderbett.
Wenn sich da nicht oft Besuch ankündigt. Liebe Eltern, was hätten wir nicht gesagt
zu einem Pferdebett oder einem Himmelbett mit romantischen Vorhängen.
Ein maritimes Kinderbett, mit Rutsche sollte es letztlich sein. Ein Wunsch von uns gern erfüllt, denn wir sind Handwerker mit Leidenschaft. Einige Mails und Telefonate, 4 Wochen später stand es fertig im Kinderzimmer.
 

Passt nicht gibt es nicht, ein Wunschbett nach Maß

In unserer Tischlerei hier im schönen Südharz, fertigen wir Ihr Wunschbett nach Maß, denn nicht alle Räume lassen ein Standardmaß zu. Daher können wir ein freistehendes Bett genauso gestalten wie eine Einbaulösung finden. Jedes Kinderbett wird einzeln produziert, nach wesentlichen strengen umweltbedachten Kriterien.
Möchten sie vorhandene Möbel durch Zwergenmöbel ergänzen, versuchen wir bestmöglich ihr Zwergenmöbelstück optisch anzupassen. Auf den Zwergenmöbelseiten und in der Galerie können sie sich einen Eindruck machen.
Zwergenmöbel sind zeitlose, ökologische, handgefertigte und kindgerechte Möbel.