ACHTUNG: Jetzt schon an  Weihnachten denken!
Wir haben nur noch wenig freie Kapazität!!!

Piratenbett oder Abenteuerbett von Zwergenmöbel

 Piratenbett

 

Schlafen auf dem offenen Meer, unter einem Segel im Piratenbett

 
Es ist ein Traum vieler Menschen von Abenteuern und weiter Ferne, so auch bei unseren kleinen Kunden. Das Gefühl sanft von den Wellen gewogen in der Nacht, am Tage Inseln erkunden, verborgene Schätze finden und Seemannslieder summend, durch ein Fernrohr ein nahes Schiff zu inspizieren. 
Das absolute Gefühl von Freiheit.
Wir möchten dieses Gefühl in unserem Piratenbett ausdrücken. Die maritime Variante vom Hochbett, bis zum Abenteuerbett Hannes hier werden sie ganz bestimmt fündig. 
Ein Kinderbett, in der Ausstattungsvariante Piratenbett, hilft Kindern  Phantasie zu entwickeln, kreativ zu spielen und entspannt schlafen können. 
 
kinderhochbett  piratenbett  abenteuerbett  fußballbett
 

Piratenbett: hier gestalten sie ganz einfach einen Schiffsraum 

 
Nichts leichter als das, ein Piratenbett zu dekorieren. Auf unserer Seite stehen ihnen einige Accessoires zu Verfügung, vom Anker, Steuerrad, Segel, über Fische und einem Segeltau. 
Mit handwerklichem Geschick lassen sich tolle Vorhänge zaubern, ihrer Kreativität sind keinen Grenzen gesetzt. Applizieren sie ein Kissen mit einem Totenkopf, Säbeln oder anderen Ozeanmotiven. 
Wir können ihnen verschiedene Farbtöne anbieten, in der wir das Kinderbett lasieren.
 
 

Ein Spielbett und Abenteuerbett, das beste Piratenbett für alle Seeräuber

 
Der Aufforderungscharakter ist riesig, hier geht das Spiel erst richtig los. In diesem Bett kann aber auch vorgelesen werden, so zum Beispiel die wunderbare, einfühlsame  Geschichte „Sam und das Meer“, von Phyllis Root und Axel Scheffler. Freunde nehmen gern Platz. Und  das Schlafen funktioniert ganz prima.
In unserem Shop erhalten sie kleine Versionen dieses Bettes, aber auch ein kuschliges Kojenbett, sowie ein Hochbett, vielleicht aber auch ein noch nicht dagewesenes Himmelbett. Eine Seeräuberin wird sich schon finden. Und dann erbeutet sie sich dieses schöne Bett. 
 

Ein Piratenbett aus Deutschland, wo gibt’s denn so was?

 
Na klar hier bei uns. Sogar aus dem schönen Harz. Wo wir doch gar kein so großes Gewässer haben. Das macht doch nichts, wir können trotzdem Schiffe bauen. Daher wird unsere kleine Werkstatt schnell zu einer Werft umfunktionert. 
Es ist uns sehr wichtig nur die besten Materialen für ihr Kinderbett zu verwenden. Daher wählen wir zertifiziertes Holz aus und verwenden Naturlasuren.
 
Na dann mal ab ins Piratenbett, vorher aber noch eine Seeräubergeschichte erzählen.